Freitag, 6. Februar 2015

Freitags-Füller

Hallo meine Lieben,

heute bin ich zwar sehr spät dran mit dem Freitags-Füller, aber so wie ich mir die Hände aufgerissen und mich die letzten Tage geschnitten habe, war ich einfach zu demotiviert um etwas zu tippen.
Kurz dazu, erst reiße ich mir auf der Arbeit die Haut zwischen Ringfinger und Mittelfinger total auf, dann schneide ich mich an einem Karton (am Fingergelen) und abends beim Aufschneiden des Brötchens ramme ich mir das doofe Messer total in die Fingerkuppe =( *autsch* ich bin bedient für diese Woche =D

Nun aber los:







1.  Ich behaupte, dass der Winter (leider) noch lange nicht vorbei ist.
2. Im Schnee habe ich früher immer Schneeengel gemacht =) 
3.  Am Winter mag ich besonders Schnee, wenn es richtiger Pulverschnee ist.
4.   Die Kälte und eisige Winde nervt mich aber im Winter.
5.  Nächste Woche ist schon Karneval... bei mir ist jeden Tag Karneval, wenn ich das möchte. =D
6.  Die Woche habe ich fast hinter mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich mal um meine armen Füße kümmern! im Schnee.



Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen