Sonntag, 23. September 2012

Mein Wochenende =)

Gesehen: Viele Leckereien, doofe Leute und meine Freunde =D
Gelesen: Abgesehen von SMS war ich dieses Wochenende sehr lesefaul^^ was ich aber morgen wieder ändern werde ;)
Gehört: Interessante Dinge über meine beste Freundin <3
Getan: an vielen Gewinnspielen teilgenommen und mit meinen Freunden und der Familie auf der Messe rum gelaufen
Gegessen: Feuerwurst, Pommes, Burger, Schoki und Krautschupfnudeln *man war das ein ungesundes Wochenende =D*
Getrunken: Volvic Tee/Pfirsich, Spezi und Cola
Gedacht: =) Schön das sich die Mutter meiner Freundin über die gehäkelte Schildkröte gefreut hat
Geärgert: *Mist jetzt hab ich vorgehabt am Samstag zu bloggen! und war das GANZE Wochenende so viel unterwegs, dass es doch nicht geklappt hat =(.... dafür kommt der Blogpost aber Anfang der Woche*
Gewünscht: Nichts! Ich hatte ein so tolles Wochenende, da brauchte ich mir nichts  zu wünschen =)
Gekauft:  eine Haarspange und Süßigkeiten^^
Geklickt: Blogger, Facebook, YouTube


Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen