Sonntag, 16. September 2012

Mein Wochenende =)

Gesehen: Sailor Moon ^.^ (ja, schon wieder =D  ) Ich liebe es im Moment mich mal ein bisschen an meine Kindheit zu erinnern =)
Gelesen: verschiedene Blogs
Gehört: verschiedene Radiosender
Getan: mit Bügelperlen gebastelt =D und viel auf Facebook rumgetrieben
Gegessen: Lasange (ja, auch das gibt es im Moment fast jede Woche), Pizza, Fischstäbchen mit Kartoffelbrei *lecker*
Getrunken: Secco Rosso
Gedacht: hmm, darf man diesen Personen trauen?!
und, Was könnte ich meiner Schwester diese Woche zum Geburtstag schenken???
Geärgert: diesmal über nichts =)
Gewünscht: dass mein Freund mit mir auf die Messe geht ^.^
Gekauft: Bügelperlen und Hygieneartikel
Geklickt: eBay, YouTube, RTL Now, Blogger, Facebook, Yahoo und gaaaaanz oft Google


Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen