Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller

1. In einigen Wochen hat mein Schatz Geburtstag und ich mach mir jetzt schon Gedanken, was ich ihm schenken könnte ^.^

2. Ich wurde mal fast von einem Auto erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn jemand richtig Stolz auf mich ist.

4. Früchtetee und Fenchel-Kümmel-Anis sind meine Lieblingstees.

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich mein altes leeres DVD Regal und eine weiße Wand. 

6. Freunde findest du, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Familie meiner Freundin, morgen werde ich Bloggen! (ja ich zwing mich diesmal ^.^) und Sonntag möchte ich entweder ins Schwimmbad oder zur Experimenta Heilbronn.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende =)

Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen