Freitag, 14. September 2012

Freitags-Füller

Hey ihr lieben,
ganz kapp schiebe ich nun noch den Freitags-Füller hinter her =)

1. Ich vermisse auf Riesen eigentlich nur das Gefühl zu Hause zu sein.

2. Meine Disziplin könnte besser sein.

3. Mein Handy ist mein Heiligtum =)

4. Ich liebe Paprika, entweder in Rot, Orange oder in gelb.

5. Schnarchen hasse ich zwar, aber ich tue es selbst ^.^

6. Häkeln für meine Liebsten, steht im Moment  ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Messe ^.^ , morgen habe ich lecker zu kochen geplant und Sonntag möchte ich meine Freundin besuchen gehen!



Liebe Grüße
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und finde ihn echt schön :)
    Hast jetzt eine neue Leserin :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischaust und ich dich als meine neue Leserin begrüßen könnte :)
    Ich freue mich auf jeden Fall über deinen Besuch!

    http://sheeries.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, <3 lich Willkommen =)
      Ich freue mich riesig, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen =)

      Dein Blog ist auch richtig toll *_* Und nun hast du auch eine neue Leserin, werde gleich mal richtig stöbern gehen, vllt kann ich ja noch was lernen =D

      Liebe Grüße
      Sabrina =)

      Löschen