Sonntag, 9. September 2012

Mein Wochenende =)

Gesehen: Sailor Moon ^_^
Gelesen: verschiedene Blogs, meine E-Mails und ich hab viele Häkelanleitungen durchgeblättert
Gehört: JJ Project - Bounce






Getan:  gehäkelt, auf Facebook gespielt und kaum geschlafen
Gegessen: Lasagne, Kartoffelgratin
Getrunken: Wasser mit Kirschgeschmack von Lidl
Gedacht: nächstes Wochenende beginnt die Messe wieder =)
Geärgert: am meisten habe ich mich darüber geärgert, dass etwas gehäkeltes wieder aufgegangen ist
Gewünscht: dass ich wieder richtig gesund werde
Gekauft: Lebensmittel.... ja ich hab mein Geld dieses Wochenende nur für Lebensmittel und Getränke ausgegeben =)
Geklickt: eBay, YouTube, Blogger, Facebook, Yahoo



Einen schönen Start in die kommende Woche
wünscht euch


Eure Curryfee =)

2 Kommentare:

  1. Was häkelst du denn? Zeigst du mal was? Würde mich total interessieren. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich häkel zur Zeit lauter kleine Tiere. Im Moment bin ich an einem kleinen Igel dran ^_^
      Davon wird es auch die nächsten Tage einen Blogpost geben =)

      Löschen