Montag, 10. September 2012

Montagsstarter ^_^

Hey ihr lieben,
etwas verspätet kommt heute der erste Montagsstarter von mir^^


1. Manchmal frage ich mich, was bei manchen Leuten durch den Kopf geht, dass sie so ein Verhalten an den Tag legen.

2. Mein innerer Schweinehund ist wirklich sehr groß =D

3. Stefan Raab finde ich langweilig und uninteressant.

4. Mein iPhone ist wirklich praktisch.

5. Mit einem Gang zum Amt, so startet heute mein Tag.

6. Ohne Grund jemanden falsch zu bewerten, finde ich unter aller Sau!

7. Mein PC nervt mich manchmal total.

8. Für diese Woche habe ich Cachen geplant und möchte außerdem viele Tiere häkeln.




Eure Curryfee =)

Kommentare:

  1. du häkelst tiere.? :P hihi wie geht den das.? bilder.!

    und noch ne frage, wieso postest du nie was richtiges sondern immer nur freitagsfüller oder ''mein wochenende''.? ich denke deine leserzahl würde auch steigen wenn du mal was richtiges, oder interesanteres posten würdest..:) nicht bös gemeint<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja =)
      Ich hab da aus verschiedenen Büchern und von einigen Internetseiten viele, viele Anleitungen. Für 99% muss man nur Luftmaschen und Feste Maschen können^^

      Und zu der anderen Frage, ich hab ne recht schwere Zeit hinter mir, oft ging es mir nicht gut oder ich hatte kaum Ideen.
      Aber demnächst wird es wieder mehr von mir geben, z.B. ist ein neuer Banner in Arbeit und ich hab mir verschiedene TAG's und Projekte rausgesucht und ausgedacht =)

      Löschen