Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Hallo meine Lieben,

heute gibt es etwas später als gedacht, meinen Jahresrückblick für da Jahr 2014.
Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass 2014 doch eher ein dunkles Jahr mit vielen Problemen und Schicksalsschlägen war. Das fängt an von finanziellen Problemen geht über schlechte Nachrichten bis hin zu gesundheitlichen Problemen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es somit viele Momente und Situationen gab in denen ich nicht weiter wusste und in denen ich am liebsten schon aufgegeben hätte. Allerdings habe ich die besten Freunde der Welt, die immer für mich da sind und mir in solchen Situationen den Rücken stärken und helfen wo sie nur können. Dafür bin ich ihnen auch sehr dankbar.

Neben den ganzen Problemen gab es natürlich auch viele schöne und lustige Momente und auf diese möchte ich mich jetzt Konzentrieren, denn man sollte doch immer versuchen aus allem das positive zu ziehen und sich mehr auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren.
Ich habe mal meine Festplatte durchstöbert und möchte euch die Highlights des Jahres auch in Bildern zeigen.

Links seht ihr ein Bild von meinem Geburtstag. Ich hab am 2. März Geburtstag und der fiel dieses Jahr direkt auf den Sonntag vor Rosenmontag. Zur der Zeit habe ich noch im Kino gearbeitet und ein Arbeitskollege spielte in einer Band die Party. und Volksrockmusik spielen. Also habe ich mich einfach auf die Gästeliste setzen lassen und habe von Samstag auf Sonntag in meinen Geburtstag hinein gefeiert. Da ich normal eher selten auf Faschings-/Karnevalsveranstaltungen gehe, hatte ich auch nicht wirklich ein Kostüm. Deshalb habe ich mir ein schwarzes Kleidchen, eine Maske und goldenen Schmuck ausgesucht. Meine Haare haben an diesem Abend so einiges mitgemacht, denn ich hatte wirklich viel Haarspray in den Haaren, damit meine lange Mähne oben blieb.
Rechts seht ihr ein Bild vom Mai. Ich wollte diesen Haarschnitt schon sehr lang. Allerdings hatte ich meist zu kurze Haare, da mir die Länge von den unteren Haaren gefehlt hatte, aber dieses Jahr konnte ich mir endlich die Frisur schneiden lassen. =)



12. August 2014






Im August habe ich dann den Supermond fotografiert und da dies mein erstes gutes Bild vom Mond ist bin ich auch sehr stolz auf dieses Bild.






Caroline, ich und mein Mann Marco

Dies ist das wichtigste Bild des Jahres 2014. Es ist mein Hochzeitsbild <3
Mein Mann und ich haben uns im September standesamtlich Trauen lassen. Links ist unsere Trauzeugin Caroline.
Wir haben ganz still und heimlich für uns geheiratet, denn wir sehen es so, dass dieser Tag etwas ganz besonderes ist und er sollte auch wirklich nur uns gehören.
In zwei bis drei Jahren wollen wir dann die kirchliche Hochzeit groß feiern. Da wir beide eine sehr große Familie/ Verwandtschaft haben, haben wir uns dazu entschlossen nicht beide male so groß zu feiern. Einerseits ist dies eine finanzielle Entscheidung und andererseits fanden wir es einfach nur Blödsinnig, wenn wir beides groß gefeiert hätten. 



Volker Bruch, ich und Florian David Fitz
Ein weiteres großes Highlight für mich war, dass ich Florian David Fitz getroffen habe. Ich bin ein großer Doctor's Diary Fan und finde Florian auch in vielen Filmen sehr gut als Schauspieler. Er zählt definitiv zu meinen Lieblingsschauspielern. Als ich auf seiner Facebook Seite gesehen habe, dass es zu dem Film "Hin und weg" eine Kinotour gibt und die Crew auch in Dettelbach vorbei schaut, habe ich mir natürlich sofort Karten gesichert. Zu dem Film: Er hat mir sehr gut gefallen. Obwohl der Film von einer wirklich traurigen Thematik handelt, gab es doch viele kleine Momente die einem zum Schmunzeln oder gar zum Lachen gebracht haben. Es war wie eine Achterbahn der Gefühle und die Darsteller haben einen richtig mit auf die Reise genommen.
Nach dem Film haben Volker Bruch, Florian David Fitz und Christian Zübert (Regisseur) im Kinosaal die Fragen der Zuschauer beantwortet und danach konnte man mit Volker und Florian Fotos machen. Die Fans die bis zum Schluss gewartet haben, konnten sich dann auch noch Autogramme holen, was ich natürlich gemacht habe =)



Hier ist noch ein kleiner Einblick in die vielen Produkttests, Gewinne und die kleinen Geschenke die ich dieses Jahr bekommen habe.
Angefangen hat alles im April zum Welttag Lesefreunde bei dem ich dann die Bücher von Sebastian Fitzek - Seelenbrecher in meinem Freundes- und Bekanntenkreis verschenken durfte. Weiter ging es pünktlich zum WM-Finale mit den ComBinhos von Media Markt. Außerdem durfte ich von Ritter Sport die Schokowürfel in weiß testen. Von Bebe More fand das Hydra Splash Gel seinen Weg zu mir. Der größte Produkttest war mit Abstand die Philips EnergyUp Blue.
Von meinem Mann bekam ich auf unserem Volksfest das Lebkuchen Herz und zu unserem Jahrestag bekam ich die Lippenpalette von P2.
Eines der letzten Ereignisse war das Benefizkonzert Happy, für und mit den Flüchtlingen aus unserer Stadt. Es war ein sehr schöner und spannender Abend. Es wurden von ihnen viele Lieder aus ihren Heimatländern vorgetragen und sie gaben neben dem Hit "Happy" von Pharrell Williams auch das klassische Weihnachtslied "Oh Tannenbaum" zum besten.
Natürlich sind dies bei weitem nicht alle Geschenke, Erlebnisse, Gewinne oder Produkttests von diesem Jahr, aber oftmals habe ich die Sachen einfach nicht fotografiert.

Ich hoffe dass das Jahr 2015 viele weitere spannende Ereignisse für mich bereit hält und wünsche euch allen nun einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen