Montag, 22. Dezember 2014

Montagsstarter ^_^

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben,

ich komme gerade von der Arbeit. Puh, war das stressig, wenn ich Kilometergeld für's laufen bekommen würde, hätte ich heute wohl einiges zusammen bekommen.

1. Puh, geschafft die Weihnachtsgeschenke sind alle fertig geworden.
2.  Weiße Weihnachten, das wäre traumhaft. 
3. Es sind nur noch wenige Tage, bis ich meine beste Freundin aus München wieder sehe. <3
4. Im Neuen Jahr sind gute Vorsätze Tradition, deshalb muss ich mir noch welche überlegen.
5. Kleinigkeiten im Alltag und selbstgemachtes machen mir die größte Freude.
6. Stress ist jedes Jahr in der Weihnachtszeit enorm, leider.
7. Ein Weihnachtsbaum habe ich dieses Jahr nicht. 
8. Diese Woche möchte ich gerne Zeit mit meinen Freunden verbringen. zudem möchte ich mich an den Feiertagen ein wenig erholen und ich freue mich auf das leckere Essen, dass es wieder geben wird <3 Außerdem plane ich diese Woche noch meinen Silvesterabend. 


Ich wünsche euch allen noch eine schöne und stressfreie Woche. <3

Eure Curryfee

1 Kommentar:

  1. weiße Weihnachten wären echt mal wieder schön :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen