Freitag, 26. Dezember 2014

Freitags-Füller

Guten Abend zusammen,

ich hoffe ihr hattet schöne und entspannte Weihnachten. Ich habe heute meinen "letzten" Weihnachtsbesuch hinter mich gebracht, denn ich war bei meiner Patentante. Morgen geht es dann noch mal zu einem Treffen mit meiner Freundin Ramona <3 da gibt es dann noch mal Geschenke =)
Da meine letzten Tage ziemlich lang waren und ich dann auch nur wenig oder schlecht geschlafen habe gibt es heute nur noch einen Freitags-Füller



1. Die Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie war das schönste Geschenk.
2. Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war einfach, aber sehr lecker.
3. Bei mir kam früher nur das Christkind mittlerweile kommt aber auch der Weihnachtsmann.
4. Unser Baum es gab dieses Jahr keinen Baum bei mir zu Hause.
5. Ich habe noch keine konkreten Pläne für  Silvester. 
6. Am 1. Januar möchte ich das neue Jahr ganz gemütlich beginnen.  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und die Kuscheldecke, morgen habe ich einen schönen Tag mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder ein bisschen kreativ werden!


Ich wünsche euch eine wunderschöne Gute Nacht <3
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen