Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben,


Meine erste eigene Krippe


Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein paar gemütliche Tage mit euren Liebsten. Vor allem aber auch eine besinnliche und stressfreie Zeit.
Ich hoffe ihr hattet bereits gestern ein paar schöne Geschenke unter dem Baum liegen. =)
Die ersten Geschenke sind bei mir natürlich auch schon ausgepackt.




Meine Freundin Caroline und meine Schwester Heidi haben mir gestern wirklich schon eine große Freude gemacht.
Carolines Geschenke lagen hier schon seit Montagabend neben meiner Krippe. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie es in meinen Fingern gekribbelt hat, denn ich war natürlich sehr neugierig was sich hinter dem Geschenkpapier verbarg.
Als ich dann gestern meiner Schwester und ihre Kids Besucht habe und ihnen ihre Geschenke vorbeigebracht habe, haben dann die Tasche und die Duftkerze auf mich gewartet =)
Von den Kids habe ich selbstgemalte Bilder in Form von Weihnachtskarten bekommen. <3

Nun bin ich schon gespannt was mich am Samstag noch bei meiner Freundin Ramona erwartet. Mein Mann weiß seit dem letzten Besuch von Ramona vor ca. 4 Wochen was ich bekommen werde. Vor allem bin ich gespannt drauf, was sie zu meinen Geschenken sagt, denn ich habe mir für sie auch ein paar Kleinigkeiten einfallen lassen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Eure Curryfee

1 Kommentar:

  1. Huhu..

    Wünsch ich dir auch noch.
    Wobei für uns jetzt alles wieder vorbei ist^^.

    Geschenke gab es reichlich, vorallem für den kleinen. Da sagt man schon, es soll nix gekauft werden und Trotzdem kaufen se alle wie blöd. Die Tasche sieht ja sehr süß aus. Wie groß ist die den? sieht recht klein aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen