Donnerstag, 15. November 2012

Wise Guys Konzert

Halli Hallo meine süßen =)

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Am Montag, den 12. November war gaben die Wise Guys ein Konzert ihrer "Zwei Welten-Tour" in Würzburg.
Die Karten hab ich schon am ersten Vorverkaufstag bestellt. Daher hatten mein Freund und ich Plätze in der zweiten Reihe =)

Es war soooooo unglaublich toll. Das war jetzt mein zweites Konzert das ich von den Wise Guys erleben durfte =)
Am besten haben mir natürlich meine Lieblingslieder gefallen, die ebenfalls gesungen wurden (die auch nicht zur Zwei Welten Tour gehören).
Unter anderm waren dabei: Jetzt ist Sommer und Ruf doch mal an

Natürlich waren wir auch beim Afterglow dabei. Da gaben die Jungs "Sonnenschein" zum besten.

Hier ein paar Fotos vom Konzert: Entschuldigt die Qualität, da ich mit dem Handy fotografiert habe.


Mein Nachbar ist ein Zombie



Ich bin aus Hürth





Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

1 Kommentar: