Montag, 26. November 2012

Montagsstarter ^_^

Guten Morgen meine Süßen <3

Beginnen wir den Tag mit einem Montagsstarter : )

1. Besonders schön sollen dieses Jahr meine Weihnachtskarten werden^^

2. Raising Hope schaue ich aktuell sehr gern.

3. Oft frage ich mich Dinge, auf die es im Grunde keine Antwort gibt, weil es dabei um andere geht und man ja leider nicht in den Kopf der Menschen schauen kann...

4. Räucherkerzen liebe ich manchmal und manchmal hasse ich sie.

5. Wann wird wohl meine Bestellung endlich eintreffenß -.-" ich hasse es, wenn sich Leute nicht an Abmachungen halten!

6. Ehrlichkeit ist wichtig und sollte in einer Freundschaft mit unter ganz oben stehen.

7. Und was ich noch sagen wollte: Ich würde jedem Bastelfreund, die Kreativ- und Bastelwelt in Stuttgart empfehlen =) Wer Empfehlungen für mich hat, immer her damit! =)

8. Für diese Woche habe ich mir ein bisschen Papierkram und die Wohnung zu dekorieren vorgenommen.



Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen