Sonntag, 11. November 2012

Mein Wochenende =)

Halli Hallo ihr Lieben =)

Heut gibt es erst mal den gewohnten "Mein Wochenende"-Blogpost von mir. Aber die kommenden Tage werde ich zu einzelnen Sachen noch einen extra Blogpost schreiben =)

Gesehen: Madagascar 3 - Flucht durch Europa, Bee Movie
Gelesen: einige Blogs, viel dummes Zeug auf Facebook und einige wirklich seltsamen Mails auf Partyfans
Gehört: Einige wirklich lustige Witze =) *lachflash* und den Soundrack zu "Groupies bleiben nicht zum Frühstück."
Getan:  viel unterwegs gewesen (Kino, Hobbykünstlermarkt, Flohmarkt), gehäkelt, und etwas gutes Getan =)
Gegessen: Spanischer Nudelauflauf, selbstgemachte Pizza, Popcorn und Frühstück bei McDonalds
Getrunken: Spezi, Cola, Wasser
Gedacht: =) Es war eine tolle Woche und ein tolles Wochenende ^.^
Geärgert: über die ein oder andere Kleinigkeit
Gewünscht: Dass das Wetter noch einmal besser wird
Gekauft: ein paar Bastelsachen, Selbstgemachte Sachen auf dem Hobbykünstlermarkt und ein paar Sachen auf dem Flohmarkt der Malteser
Geklickt: Facebook, YouTube, Blogger, RTL Now

Zu dem Hobbykünstlermarkt, Kino, Flohmarkt (Malteser) wird es kommende Woche noch einen extra Blogpost geben =)
Zu Partyfans wird es auch noch mal extra einen Blogpost geben sowie zu einem Ereignis der vergangenen Woche, das ihr dann aber erst in dem entsprechenden Blogpost erfahren werdet ;-)


Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen