Samstag, 10. November 2012

Day 29 - Hopes, dreams and plans for the next 365 days

Hallo meine Süßen =)

Der Post ist für mich relativ einfach zu beantworten.

Hopes: Ich hoffe, das alle lieben Menschen in meinem Umfeld und ich gesund bleiben und gesund werden. <3
Außerdem hoffe ich, das ich endlich meine Ausbildung gut abschließen kann und in dieser Hinsicht alles so läuft wie ich mir das vorstelle =)
Das ich noch einige liebe Leser für meinen Blog gewinnen kann *_*

Dreams: Träume habe ich viele =D
Ich würde gerne mal Mario Barth live sehen.
Und ich Träume schon seit ein Paar Jahren endlich mal nach London fliegen zu können und dort zu shoppen was das Zeug hält =)
Außerdem würde ich sooooooo unglaublich gerne mal auf das Oktoberfest, aber bisher hat es leider nicht geklappt ^.^

Plans: Meine Wohnung so zu gestalten, wie es mir gefällt. ( Im Moment weiß ich auch noch nicht ganz, wie ich was dekorieren soll)
Wie oben genannt, meine Ausbildung fertig bekommen.
Den Menschen in meinem Umfeld, mit kleinen Aufmerksamkeiten etwas Gutes tun & eine Freude machen.
Ein bisschen Abspecken *aber das nehm ich mir auch jedes Silvester vor* =D
Und ich will alles was ich nicht mehr brauche oder was nichts mehr ist (Kosmetik, Klamotten, Bastelbedarf ....etc) aussortieren. Und die Dinge, die noch in Gutem Zustand sind, die ich selbst nur nicht mehr brauche verschenken, spenden oder verkaufen. Je nach dem was da dann alles anfällt.


Ansonsten muss ich sagen, das ich ein relativ spontaner Mensch bin und ich immer sehr viel einfach auf mich zu kommen lasse. Denn viele Dinge kann man eh nicht ändern und man muss einfach aus allem das Beste machen.




Bild: Google Bildersuche


Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen