Freitag, 16. November 2012

Freitags-Füller

Guten Abend meine Lieben =)

Heute einen kurzen Freitags-Füller.


1. Jetzt ist es schon wieder vieeeel zu dunkel.

2. Ich habe noch keinen der Lieblingsort in meiner Stadt. (Bin erst im Mai her gezogen und hab aber einen Lieblingsort ein paar Ortschaften weiter, wo ich bisher gewohnt hab ;) )

3. Ein Feuerchen hat eine richtig schöne wärme, aber natürlich nur im Kamin ;)

4. Häkeln will mir nicht gelingen jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche was ist dass denn? =D Ich hänge alles immer nur auf meine Wäscheleine.

6. Pizza könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich bloggen!


Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen