Samstag, 10. November 2012

Day 25-28 - Your ..... in great Detail

Halli Hallo ihr Lieben,

heute hab ich endlich mal Lust, meine 30 Days Challenge weiter zu schreiben.
Irgendwie hatte ich auf die Your..... in great detail Postings keine Lust.

Und dann kam ja auch noch zwei für mich sehr wichtige Ereignisse dazwischen und schon war der Blog für ein Paar Tage vergessen *mich in die Ecke stell und schäm*

Scherz beiseite ^.^
Ich liefer euch hier einfach eine grobe Zusammenfassung ;)
Jeder meiner Tage sieht anders aus, zumindest im Moment. Das einzige was gleich bleibt ist aufstehen, irgendwelche Dinge erledigen die erledigt werden müssen oder tun auf die man Lust hat, essen und irgendwann wieder schlafen gehen.

Meine Woche im Detail, sieht dann ähnlich aus wie mein Tag, jede Woche bringt was neues mit sich =D

Der Monat Oktober im Detail?! Nun ja, hier hab ich mich entschieden euch einfach mal ein paar Dinge zu nennen, die ich häufig gemacht habe und welche die besonders waren =)
Ich hab ganz viele alte DVD's wieder rausgekramt und geschaut. Leider war ich auch fast den ganzen Oktober über krank...Anfang Oktober hat mich der Tod von Dirk Bach sehr mitgenommen. Ich hab das Fimolieren für mich entdeckt =)
Außerdem habe ich mich an der 30 Days Challenge versucht und fast bis zum Schluss durchgehalten, aber eben nur fast =D
Ich hab an ein paar Gewinnspielen mitgemacht und sogar etwas gewonnen =)
Mein Freund und ich haben einen Igel in Sicherheit gebracht.
Dann gab es viel dummes Zeug zu lesen, vor allem auf Facebook und ich habe mich über einige Leute und ihr ignorantes Verhalten ziemlich geärgert =(
Die Wii wurde wieder zum Leben erweckt ^.^ Am häufigsten habe ich "Rabbids Go Home" gespielt und mich dabei schlapp gelacht.
Ich konnte viel Zeit mit meinem Freund verbringen und ich war mit meinem Freund und den Kindern meiner Schwester an Halloween zum "Süßes oder Saures"-Laufen unterwegs =)

Mein Jahr im Detail?! =( Ich muss ehrlich sagen, es gibt bessere Jahre.
Ich hatte sehr, sehr viel Stress auf Ausbildung UND JA ich weiß es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber das was bei mir los war, war schon nicht mehr normal. Am Ende ging es auf meine Gesundheit und ich musste ziemlich lange zu Hause bleiben =(
Leider kannte ich damals auch nicht die richtigen Anlaufstellen und keiner hat mir helfen können und mir sagen können an wen ich mich wenden muss... Jetzt wo es zu spät ist, weiß ich es erst *leider*
Naja, das war noch längst nicht alles, weil ja alles auf einmal kommen muss! Es gab einige Probleme in der Familie und dann verstarb mein lieber Opa Ende April :'( Ich vermisse ihn genauso sehr wie meine Mum, denn ich hab die letzten 5 Jahre bei ihm gewohnt.
Nach dem Tod meines Opas, musste ich ausziehen und bin mit meinem Freund zusammengezogen.
Seit Mai teilen wir uns diese Wohnung und ich bin echt glücklich darüber ihn an meiner Seite zu haben =)
Hinzu kommt noch, das ich eine ganz liebe neue Freundin dazugewonnen habe =)
Das jedoch größte Highlight der letzten Tage war der Jahrestag von meinem Freund und mir <3 Hierzu kommt aber noch ein gesonderter Blogpost, innerhalb der nächsten Tage


So jetzt habt ihr in etwa erfahren, was so bei mir Los ist/war =)
Ich hoffe ich hab das jetzt alles kurz genug gefasst =D
Und entschuldigt die vielen, vielen Smilies, aber da ich wieder öfter mal mit Leuten am chatten bin, bin ich wieder ein richtiger Smliey-Junkie geworden.

Liebe Grüße
Eure Curryfee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen