Montag, 26. November 2012

Mein Wochenende =)

Halli Hallo ihr lieben =)

Und eine schöne neue Woche!
Heute kommt mein "Mein Wochenende" Post wieder an einem Montag =D und warum? Weil ich auch gestern wieder unterwegs war =)

Gesehen: Ui, da hätte ich soooo viel zu erzählen. Ich war am Samstag auf der Kreativ- und Bastelwelt in Suttgart und es war so unglaublich toll. Es gab so viel zu sehen und zu staunen. Jeder Bereich des Kreativen Arbeitens war vertreten.
Mich hatte vor allem der Scrapbooking bereich interessiert. Im Internet findet man, meiner Meinung nach, nicht so das wahre zur Vorgehensweise und den Grundlagen. Also hab ich mich dort ein bisschen schlau gemacht =D
Außerdem gab es Stände mit Schmuck, Airbrush, Holz, Stoff, Wolle...etc... Man kann das gar nicht alles aufzählen^^
Und ich hatte mir kurz vor dem Wochenende den Film "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" angeschaut und ich bin begeistert <3

Gelesen: Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele =) Ja, ich hab das Buch angefangen zu lesen, weil ich den Film so toll fand =)
Und ich hab eine ganz tolle geheimnisvolle Nachricht von meiner besten Freundin gelesen =)

Gehört:
 Meine Beste <3<3

Getan: viel gebastelt =) telefoniert und gelesen

Gegessen: Pizza, Kuchen und bei KFC
Getrunken: Volvic Pfirsich/ Tee, Früchtetee, Cola und Glühwein =)
Gedacht: "hm, was für ein Geheimnis hat denn meine liebe^^"
Gefreut: über die tollen Tage mit meinem Schatzi <3
Geärgert: über ein paar Kleinigkeiten, die aber keiner Wissen brauch ;) Sorry...
Gewünscht: dass meine Freundin mir ihr Geheimnis jetzt schon verrät
Gekauft: Bastelbedarf und Zubehör^^ und die Panem Trilogie
Geklickt: YouTube, Blogger, Facebook, Google, bastel-versand.de, Amazon



Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

3 Kommentare:

  1. Hallo, Sabrina.
    Jede wochenende ist ein wunderbare Wochenende.
    Mehr Photos sind besser.
    Hast du Interessant, wir gegenseitig verfolgen?
    :)

    mein Blog:

    http://wunderbarkleider.blogspot.de/

    Viola

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich finde es interessant, du bist nett!!:) Ich habe dich gefolgt, es würde mich sehr freunen wenn du bei mir vorbeischaust oder an meinen Blog folgst.:)
    http://z-promgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch erst letzte Woche in Stuttgart, hab aber nichts von diesem Kreativ und Bastelwelt mitbekommen :( War wahrscheinlich zu sehr von meinen Kirschstrudel vom Weihnachtsmarkt abgelenkt xD
    Ich hoffe du hattest ein schönes Fest :3

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen