Sonntag, 18. November 2012

Mein Wochenende =)

Guten Abend meine Lieben =)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)
Zum Abschluss der Woche gibt es wieder den "Mein Wochenende"-Post.
Los geht's!


Gesehen: viele tolle YouTube Videos, Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin
Gelesen: verschiedene Blogs, dummes Zeug auf Facebook =D, "Margos Spuren" von John Green
Gehört: Radio ;-) Ab und zu die beste Art Musik zu hören
Getan: Ich war mit meinem Schatz einkaufen =) und ich hab mal wieder bei Kosmetik Kosmo bestellt ^.^
Gegessen: Pizza, Pizza und noch mal Pizza =D *wow, fast das ganze Wochenende nur Pizza*
Getrunken: Spezi, Cola, Franken Brunnen Brombeer Früchtchen *träum* ich liebe das Wasser von Franken Brunnen
Gedacht: *hmm* warum....?
Gefreut: Über unsere neue Couch und die liebe Hilfe beim Transport =)
Geärgert: über die Sparkasse!!! Schon zum 3. Mal diesen Monat und davon 2 Mal diese Woche! *ich könnt mich immer noch so sehr aufregen*
Gewünscht: Dass das nächste Wochenende richtig toll wird ;-)
Gekauft: Das Buch Margos Spuren, die zweite Staffel von Knight Rider und wie gesagt bei Kosmetik Kosmo bestellt *thihi* (sobald die Ware da ist, werd ich dazu einen Blogpost schreiben und euch die Sachen zeigen) und ich hätte es fast vergessen^^ ich war mal wieder bei Lush <3
Geklickt: YouTube, Blogger, Facebook, Partyfans, RTL Now, Kosmetik Kosmo, Google. Falk



Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

1 Kommentar:

  1. Shopaholic ist so cool und Pizza sowieso :D
    Hab dir einen Award verliehen
    http://princessaenna.blogspot.de/2012/11/mein-erster-award.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen