Montag, 2. November 2015

Mein Wochenende in Bildern

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Mittag und einen guten Start in die neue Woche.
Heute möchte ich euch mal mein Wochenende kurz in Bildern zeigen.


Ich war mal wieder ein bisschen kreativ und habe gezeichnet/ gemalt. 




Die Locken habe ich mit dem Philips ProCare Auto Curler gemacht. Das Gerät habe ich über Konsumgöttinnen bekommen und bin für euch fleißig am testen. Ein Testbericht folgt natürlich noch, sobald ich den ProCare Auto Curler ausreichend getestet habe.




Ein Mini-Kuchen in Kürbisoptik.
Das war der Geburtstagskuchen den ich für meinen Mann gemacht habe.





Auf den Nägeln trage ich von Manhatten den Last & Shine Nagellack in der Nummer 760 Moscow Night. Die Farbe ist richtig schön herbstlich. Der Lack deckt in zwei Schichten. Im Fläschchen sieht er rot-braun aus mit dunkelrotem und goldenen Glitzer. Tatsächlich ist die Grundfarbe des Lackes aber Lila. Je nach Lichteinfall sieht man auch, dass er etwas dunkellila schimmert.
Ich werde euch das ganze aber auch noch mal in einem Nagellackpost swatchen.




Zum Wochenstart gab es heute Vormittag einen leckeren Chococino. Genau das richtige bei den kalten Temperaturen frühs. =)




Was habt ihr am Wochenende gemacht?
Habt ihr Halloween gefeiert?
Seid ihr gut in die neue Woche gestartet?




Liebe Grüße
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Du kannst echt toll zeichnen und die Locken sehen auch absolut gelungen aus :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank ♥ =) Meistens entstehen solche Zeichnungen mitten in der Nacht :D

      Löschen