Mittwoch, 7. Oktober 2015

[Produkttest] Philips VisaPure Advanced

Hallo meine Lieben,

vor ca. 4 Wochen erreichte mich ein kleines aber feines Paket von Markenjury. Es handelt sich dabei um die Philips VisaPure Advance Gesichtsreinigungbürste. 

Mittlerweile gibt es viele verschiedene Reinigungsbürsten auf dem Markt, aber diese hier hat mich persönlich am meisten interessiert, da es für die Bürste unzählig viele Aufsätze gibt. Dazu später aber mehr.


Als die Zusage in meinem Postfach landete, hab ich vor Freude gejubelt und es ist für mich eine große Ehre bei so einem tollen Test teilnehmen zu dürfen.

Inhalt:
Das Paket beinhaltete das Grundmodell der Philips VisaPure in einem wunderschönen perlmutt-farbenen Ton.
Zu dem waren neben der Ladestation, einer Aufbewahrungsstation für die Aufsätze und der Aufbewahrungstasche gleich ganze 3 Aufsätze enthalten, was die Bürste insgesamt so spannend für mich macht. 


1. Den Reinigungsbürsten-Aufsatz inklusive Schutzkappe 

2. Den Fresh-Eye-Aufsatz
3. Den Massage-Kopf-Aufsatz






Da man die VisaPure auf dem Kopf herum in die Lade-/Aufbewahrungstation steckt spart man sich nicht nur Platz im Badezimmer, sondern das ganze sieht auch ziemlich schick aus.
Vor der ersten Anwendung sollte man das Gerät ca. 6 Stunden vollständig aufladen. Hierzu steckt man einfach das Modell wie oben beschrieben verkehrt herum in die Lade-/Aufbewahrungstation und schließt diese dann an das Stromnetz an. Positiv ist, dass sich das Kabel abnehmen lässt.
Sobald der Ladevorgang gestartet wird, blinkt ein weißes Licht auf. Wenn das Gerät vollständig aufgeladen ist, leuchtet das Licht durchgehend.
  

Bevor ich euch nun die drei oben genannten Aufsätze in einzelnen Blogposts näher vorstelle möchte ich euch noch kurz aufzählen welche Bürstenaufsätze es noch gibt:–  Aufsatz für empfindliche Haut
– Aufsatz für besonders empfindliche Haut
– Aufsatz für porentiefe Reinigung
– Aufsatz für unreine Haut &
– Aufsatz für das Peeling

Hier verlinke ich euch nun die einzelnen Blogposts und mein Fazit:

Teil 1: Reinigungsaufsatz
Teil 2: Fresh-Eyes Aufsatz
Teil 3: Massage-Aufsatz
Fazit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen