Samstag, 10. Oktober 2015

[Blogparade] #fall in essie love

Guten Abend meine Lieben,

wie ich euch am Donnerstag ja schon berichtet habe, zeige ich euch heute im Rahmen der Blogparade #fallinessielove von der lieben Jen meinen liebsten Herbstlack von Essie.



Da ich noch nicht all zu viele Lacke von Essie besitze, war es für mich relativ einfach einen Lieblings-Herbstlack zu wählen.
Zudem muss ich aber auch sagen, dass ich auch im Herbst knallige Lacke trage wenn ich darauf Lust habe.
Außerdem zeigt euch heute auch die liebe Anna ihren Lieblingslack.




Essie Aruba Blue 

Ich liebe den aruba blue von Essie total, es ist ein schönes tiefes Blau. Den Lack kann man meiner Meinung nach sowohl im Sommer als auch im Herbst tragen. 
Auf dem Ringfinger trage ich zusätzlich von essence die Nummer 10 nude sweet nude aus der "The Nudes" Reihe und finde ihn sehr passend dazu. Da er wie der Essielack einen schönes Finish hat.

Um noch mal zu sehen, wer alles an der Parade teil nimmt und welche tollen Lacke euch die Mädels noch so vorstellen, könnt ihr in dem Beitrag von Donnerstag nachlesen. -> HIER


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Aruba Blue ist wirklich ein toller Lack - auch mattiert ist er einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich kann mich oft gar nicht entscheiden ob ich ihn so lasse oder doch mattiere :D
      Herzliche Grüße
      Sabrina <3

      Löschen
  2. Das Design sieht toll aus, bin begeistert :)

    AntwortenLöschen