Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Blogparade] #fall in essie love - Mein liebster Herbstlack

Hallo meine Lieben,

die liebe Jen von Polished with Love hat vor einiger Zeit zu der Blogparade #fallinessielove aufgerufen. Die Parade startete bereits am 1. Oktober. Das heißt jeden Tag im Oktober zeigen euch gleich zwei Bloggerinnen ihren liebsten Herbstlack von Essie.
Da ich vor einigen Monaten aufgehört habe an meinen Nägeln zu kauen, dachte ich mir, dass ich hier unbedingt mitmachen muss. Zu meiner Nagelkau-Geschichte erwarten euch auch noch einige Blogposts.

Aber nun erst mal zur Blogparade. Ich werde euch zusammen mit der lieben Anna am 10.10.2015 meinen liebsten Lack vorstellen.

Hier habt ihr die Image-Map und könnt euch schon mal gerne durch die Teilnehmerinnen klicken.

Eure Curryfee

Site map

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen