Mittwoch, 27. Januar 2016

[Unboxing] Schön für mich Box - Januar 2016



Guten morgen meine Lieben,

ich durfte am Wochenende meine "Schön für mich"-Box von Rossmann abholen und möchte euch heute zeigen, was alles in der Box war. Viel Spaß =)


Wellness & Beauty 

Dusch- und Badegel mit Mango- & Papaya-Extrakt

"Fühle dich himmelhoch glücklich - mit fruchtigem Mango- & Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das paradiesisch duftende Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft und hinterlässt ein einzigartiges Gefühl."



Palmolive

Flüssigseife Décor Lemongrass

"Setze auf deinem Waschbecken einen stilvollen Akzent mit dieser neuen dekorativen Handseife. Eine elegante Flasche, eine lebhafte grüne Farbe und eine Rezeptur mit 100 % natürlichem Zitronengras-Extrakt bedeuten, dass nicht nur deine Hände sanft gereinigt und von einem belebenden Duft umhüllt werden, sondern dein Bad auch ein dekoratives Accessoire hinzugewinnt." 



altapharma

Haar Intensiv

"Die altapharma Haar Intensiv Tabletten unterstützen die Nährstoffversorgung mit ausgewählten Vitaminen und Spurenelementen."




Rival de Loop

Green Tea Tagescreme

"Die innovative Zwei-Phasen-Formel mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen wirkt der Faltenbildung entgegen und bildet einen Schutzfilm auf der Haut, der sie vor negativen Auswirkungen der Umwelt schützt. Die Formel mit Grüntee-Extrakt verbessert die Elastizität deiner Haut. "


Alterra

Cover & Correct Anti-Red
01 Green 

"Der Alterra Cover & Correct Anti-Red neutralisiert unschöne Rötungen und kaschiert Äderchen. Die leichte, cremige Rezeptur mit Bio-Jojobaöl und Bio-Sojaöl deckt gezielt und professionell ab und verleiht fahler, müder Haut gleichzeitig eine frische Ausstrahlung."



Isana

Lippenpflege mit Macadamia & Gloss

"ISANA Lippenpflege mit Macadamia & Gloss verwöhnt mit lang anhaltender Freuchtigkeitspflege und einem herrlichen Dufterlebnis nach Macadamia und Vanille. Die zart schimmernde Textur verleiht den Lippen dabei auch einen leichten Glanz. Die reichhaltige Formel mit hochwertigen Ölen wie Macadamia Öl, schützenden Wachsen und Vitamin E bewahrt die Lippen gezielt vor dem Austrocknen."




for your Bauty

Professional 2-Stufen-Pinsel

"Der for your Beauty Professional 2-Stufen-Pinsel - oder aufgrund seiner Optik auch Stinktierpinsel genannt - aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar, eignet sich zum Auftragen von Mineral- oder Highlighterpuder sowie Foundation. Durch seinen zweistufigen Schnitt fühlt er sich besonders weich auf der Haut an."



Wellness & Beauty

Massageölkerze
Zauberhaft verführt mit Vanille- und Sesamduft

"Lass dich zauberhaft verführen mit Vanille- und Sesamduft vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Ausgesuchte natürliche Inhaltsstoffe, wie Aloe Vera, Kokosöl und Bienenwachs mit besonders guten Eigenschaften für eine angenehm warme Massage, verwöhnen Körper und Sinne." 



Batiste

Trockenshampoo
Hint of color brünett 

"Das neue Trockenshampoo Colour von Batiste verleiht dem Haar neben neuer Vitalität und Fülle auch einen Hauch von Farbe."





Fazit:

Alles in allem finde ich die Box ganz gut gelungen. Allerdings kann ich mit den "Haar intensiv" Tabletten von altapharma und dem Batiste Trockenshampoo nicht so viel anfangen. Bei dem Trockenshampoo liegt es allein daran, dass es für mittelbraunes & brünettes Haar ist. Ich hingegen bin doch relativ "blond". Zwar wächst mein Ansatz schon wieder raus, aber von Natur aus bin ich eh eher rot-blond. Deswegen werde ich mal schauen ob ich das Trockenshampoo verschenke oder vielleicht mal hier auf meinem Blog verlose. 
Am interessantesten für mich ist die Tagescreme von Rival de Loop, die ich auch in den nächsten Tagen mal testen werde. Am spannendsten finde ich die Massageölkerze, denn ich kannte bisher nur normales Massageöl bzw. Massagemilch, nur stört mich hier der etwas penetrante Vanilleduft. 

Die Box kostet 5 Euro und hat diesmal in etwa einen Wert zwischen 30-35 Euro.



Welches Produkt gefällt euch am besten? 
Habt ihr schon Erfahrungen mit einem der Produkte?
Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. =) 


Liebste Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen