Samstag, 2. Januar 2016

Happy New Year 2016 :)



Guten Abend meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes, neues und gesundes Jahr 2016. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich hoffe ihr seid alle gut in das Neue Jahr gestartet und hattet gestern einen tollen Abend mit euren Liebsten.

Mein Silvesterabend war sehr gemütlich. Ich wohne mit meinem Mann hier nun schon seit über 3 Jahren und wir haben diesmal zum ersten Mal daheim gefeiert. Klingt irgendwie komisch, oder? 
Nun ja, aber wir haben die letzten Jahre immer bei unserer Familie oder bei Freunden gefeiert. Da ich die letzten Tage eh wieder ziemlich angeschlagen war, ich hab mir am Montag zwei Rippen geprellt, sind wir einfach mal unter uns geblieben. Wir haben gemütlich zu Abend gegessen, ein paar Spiele gespielt, anschließend Harry Potter und der Gefangene von Askaban geschaut und dann ging es gegen 23:45 Uhr nach draußen.
Wir sind extra ein bisschen früher raus gegangen, da wir diesmal viele Fotos gemacht haben und draußen direkt schauen wollten wo wir die Kamera aufstellen und wir die Kamera auch gleich richtig einstellen konnten. Ich muss sagen, es war relativ ruhig bei uns, was mich dann schon sehr verwundert hatte. Allerdings war das auch schön, da wir so in Ruhe viele Fotos machen konnten.

Bevor ich euch nun meine Fotos der Silvesternacht zeige möchte ich noch kurz auf meine Vorsätze für 2016 eingehen. 
Ich habe mir wie schon im vergangen Jahr nicht all zu viel vorgenommen. Ich möchte nur mehr auf mich achten, mir mehr Zeit für mich und meine Hobbys und Interessen nehmen. Außerdem möchte ich mir mehr Zeit für meine Familie und meine Freunde nehmen, sie öfter anrufen, ihnen schreiben und sie besuchen. Ich möchte jedem meiner Freunde dieses Jahr ganz unverhofft eine Freude bereiten, genau dann wenn sie am wenigsten damit rechnen. Zudem möchte ich dieses Jahr viel erleben - heißt ich möchte mehr Unternehmen und Ausflüge machen und zu guter Letzt möchte ich gemeinsam mit euch viele schöne Momente auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen erleben. 2016 soll ein wunderschönes Jahr für uns alle werden. Es ist viel geplant für den Blog und ich hoffe, dass ich alles so umsetzten kann wie ich es mir vorstelle. :) 

Habt ihr euch Vorsätze für das neue Jahr gemacht und wenn ja, welche?


Liebste Grüße
Eure Curryfee ♥ ♥ ♥




















1 Kommentar:

  1. Frohes neues Jahr :-) Tolle Fotos

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen