Samstag, 7. März 2015

#GNTM

Guten Morgen meine Lieben,

wie gestern Abend versprochen kommt heute ein kleiner Post zu GNTM online.

Vorab würde mich mal interessieren wer von euch die Sendung überhaupt schaut?!
Und warum schaut ihr GNTM oder warum nicht?


Ich muss gestehen, ich hab von GNTM Staffel 1 und 2 gesehen, fand beide Staffeln auch sehr gut. Dann hat mir das Format plötzlich gar nicht mehr zugesagt und ich bin erst wieder bei Staffel 8 eingestiegen und hab seit dem natürlich auch Staffel 9 gesehen und bin momentan auch bei Staffel 10 dabei.
Bisher finde ich die Kandidatinnen relativ durchwachsen. Vom äußerlichen finde ich viele sehr ähnlich und zum Charakter (zumindest zu dem was im TV gezeigt wird) kann man noch nicht all zu viel sagen.
Am Donnerstag sind die Mädels also in L.A. angekommen und mussten als erstes ihre Fitness unter Beweis stellen und 100 Höhenmeter auf einer Strecke von 2 km hinter sich bringen. Kandidatin Lisa bildete dabei das Schlusslicht und war ziemlich am Ende ihrer Kräfte. Sie sagte auch, dass ihr mehrmals schwarz vor Augen wurde, ihr Kreislauf in den Keller sauste und dazu dann ein Schwindelgefühl kam. Irgendwie tat sie mir schon Leid, denn sie hat sich wirklich nicht gut angehört. Jedoch muss ich zugeben, dass ich mich an ihrer Stelle keinen Meter mehr bewegt hätte.

In der Model-Villa angekommen wurde Daniela (die als erste am Ziel ankam) von Thomas Hayo zum Team-Leader bestimmt. Sie durfte sich ein Mädchen aussuchen, die ihr in dieser Woche dabei hilft. Aufgaben sind unter anderem, die Mädels morgens zu wecken bzw. darauf zu achten, dass alle rechtzeitig zu den Abfahrten mit dem Bus fertig sind.
Natürlich war das Highlight der Folge das große Umstyling. Dies ist für mich immer total interessant und witzig anzusehen. Einerseits möchte man doch meinen, dass die Mädels wissen auf was sie sich da ein lassen, andererseits wird das Umstyling jedes Jahr zu einem riesigen Drama.
Mir macht es deshalb so großen Spaß dabei zu zusehen, weil manche Mädels grundlos heulen.... damit meine ich, dass die Veränderung bei manchen so gering ist, dass man es hinterher kaum sieht. Ein Mädchen hat am Donnerstag sogar geweint, weil sie nicht umgestylt wurde.
Warum Heidi & co. am Donnerstag nur die eine Hälfte der Mädchen umgestylt hat, war mir jetzt nicht so schlüssig. Mit unter die größten Veränderung hat Lisa mit gemacht. Ihr kurzer Bob musste einem Pixi Cut weichen.
Kiki, die im Casting noch mit geglätteten Haaren zu sehen war, zeigte sich plötzlich mit einer mega Lockenpracht.

Am schlimmsten während dem Umstyling fand ich Kandidatin Erica, die ständig darauf aufmerksam gemacht hat, dass ihr Kopf wie Feuer brenne, denn ihr wurden die Haare gefärbt. Nachdem sie dann mitbekommen hat, dass sie gerade lila Haare bekommt, war das geschrei noch größer, denn die lila Haare gefallen ihr ja überhaupt nicht.
Selbst mein Mann hat gesagt, dass das Lila gar nicht so sehr zu sehen und es trotzdem immer noch fast aussieht als hätte schwarze Haare.

Nach dem Umstyling wurden direkt die ersten Fotos für die Setcards gemacht und kurz danach war auch schon der Entscheidungswalk zu sehen.
Zu dem Walk gibt es nicht all zu viel zu sagen, denn die Mädchen stehen ja eh noch am Anfang ihrer Modellaufbahn und laufen dementsprechend manchmal eher schlecht als recht. Wobei es ein paar wenige gab, die schon relativ gut gelaufen sind.
Am Ende war es dann für Laura und Ariana vorbei, wobei ich die Kritik an Laura nicht so ganz verstand. Es gab ein anderes Mädchen, dass ich an ihrer Stelle eher nach Hause geschickt hätte.
Wir werden ja sehen wie es weiter geht....

Liebe Grüße
Eure Curryfee

1 Kommentar:

  1. Na da wäre ich auch gerne dabei gewesen . Man sieht das du Spaß hattest .
    Liebe Grüße sandy
    http://sandysandymaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen