Freitag, 13. März 2015

Freitags-Füller

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben,
heute gibt es wieder wie gewohnt einen Freitags-Füller von mir =)



1. Ein kleines bisschen mehr Sonne noch wäre toll.

2.
Ebay bietet oft eine preiswerte Lösung.
3. Manchmal
 bekommt man von Filmen seltsame Denkanstöße.
4.
Ich freue mich schon darauf, wenn es richtig Frühling wird.
5. Ich habe Lust auf
 Schokoladeneis.
6.
Wahre Freunde sind schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
einen schönen Film , morgen habe ich einen Besuch bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag noch einmal richtig genießen !

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Zu Schokoladeneis würde ich auch nicht Nein sagen

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen