Freitag, 6. März 2015

Freitags-Füller

Guten Abend meine Lieben,

hier kommt mein Freitags-Füller für diese Woche. =)
Wie angekündigt kommen in den nächsten Tagen wieder mehr Blogposts von mir, die Fotos sind alle schon gemacht und da ich in letzter Zeit gerne die Berichte von Hand vorschreibe, muss ich die meisten Sachen nur noch abtippen.



1. GNTM schaue ich dieses Jahr auch wieder (wie die letzten zwei Jahre auch) und ich fand das Umstyling wieder mega!!! Ich finde es jedes Jahr aufs neue spannend, wie die Mädels ihren Haaren nachtrauern. Dazu kommt aber morgen noch mal ein extra Post.
2. Es sind so viele leckere Sachen im Kühlschrank.
3. Ich habe mit meinem Mann die letzten Tage öfter einen schönen kleinen Spaziergang gemacht.
4. "Ich trau mich nicht" von ApeCrime ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5. Der Schwerpunkt dieser Woche lag darauf, gesund zu werden und alle anderen wichtigen Termine zu erledigen.
6. Ein Wellnesstag zu Hause oder ein Shoppingtag in einer anderen Stadt ist für mich wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas leckerss zu Essen, morgen habe ich einen Besuch bei einer alten Nachbarin geplant und Sonntag möchte ich ein schönes und erholsames Bad nehmen.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und ein noch schöneres Wochenende,
Bis morgen....
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen