Montag, 23. September 2013

Montagsstarter ^_^

Hallöchen meine Lieben,

wie so oft, beginnen wir die Woche mit einem Montagsstarter =)

1. Das Wahlergebnis war ja zu erwarten. 
2. Ein großes Paket mit Flohmarktartikeln möchte ich mal zusammensuchen.
3. Ich bin gespannt was die neue Woche bringen wird.
4. In letzter Zeit bin ich so vergesslich. 
5. Ich konnte meinem Freund eine Freude machen und darauf war ich schon etwas stolz. 
6. Und demnächst möchte ich noch ein bisschen was klären.
7. Warm oder Kalt, was soll das noch werden, mit dem Wetter?! =/
8. Ich freue mich diese Woche auf ein paar schöne Abende und außerdem steht ein Geburtstag und Vorbereitungen bzw. Planungen für den Oktober an. 

Liebe Grüße
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Das ist doch toll, wenn du ihm eine Freude machen konntest. Da hat man doch selbst auch viel Spaß dran oder? Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich liebe es auch total anderen eine Freude zu machen =) Deshalb bin ich auch sehr gespannt ob sich meine Patentante am Samstag über ihr Geschenk freuen wird.
      Liebe Grüße Sabrina

      Löschen
  2. Hey,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Leider habe ich das Schreiben von dm, welches bei der bebe more Creme dabei lag, auch nicht mehr :/. Und wenn du mal an dm eine Mail schickst?

    GlG

    ela

    AntwortenLöschen