Freitag, 6. September 2013

Freitags-Füller

Huhu ihr lieben,

ihr glaubt es nicht, aber so langsam regt mich mein Router auf. Erst loggt er sich nicht richtig ein, dann geht blogger nicht, zwischendurch liegt man krank im Bett und dann ist der Router völlig hinüber und man muss warten bis der neue geliefert wird....

Wie dem auch sei =D Hier ist erst mal ein Freitags-Füller.

1. Es ist ungewiss, ob ich es noch mal schaffe, meiner Schwester einen schönen Drachen aus Fimo zu basteln. 
2. Lecker und günstig zu kochen ist leicht zu machen.
3. Ich habe es gerne, wenn ich jemandem durch selbst gemachtes eine Freude bereiten kann.
4. Der Termin von Donnerstag war es wert. (Mehr dazu wenn alles sicher steht)
5. Über meinem Sofa ist absolut nichts... Ich bin ja so schusselig, dass ich immer alles von der Wand reiße^^
6. Mit Fimo zu basteln, darauf freue ich mich sehr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Canasta Abend beim Fernsehen, morgen habe ich ein spontanes Treffen geplant und Sonntag möchte ich lecker Frühstücken!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Eure Curryfee =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen