Freitag, 4. Oktober 2013

Freitags-Füller

Guten Abend zusammen,

ganz kurz werfe ich noch meinen Freitags-Füller in die Runde =)


1. Wie man sieht bin ich schon wieder viel zu inaktiv *mich darüber ärgere*
2. Hoffentlich wird bald alles besser.
3. Ich kaufe gerne Bücher ^.^
4. Bald geht's wieder los mit Geschenke einkaufen.
5. Was ist denn los mit manchen Menschen?!
6. Mich kribbelt es in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend vorm TV, morgen habe ich meinen neuen Motor zu holen geplant und Sonntag möchte ich Kraft für die kommende Woche tanken!


Liebe Grüße und bis gleich zu einem TAG
Eure Curryfee

1 Kommentar:

  1. was mit manchen menschen los ich frage ich mich auch immer wieder.. "where is the love?"... irgendwie sind zur zeit alle so zornig und merkwürdig.

    AntwortenLöschen