Sonntag, 12. Februar 2012

[TAG] Did you know?

Hey meine lieben,
ich wurde mal wieder von der lieben Sara getaggt =)

Da ich mich nun endlich (nach zwei Wochen) mal wieder um meinen Blog kümmere und hier die ganzen Spinnweben wegmach =D
mach ich doch auch gleich bei dem TAG mit =)


Hier sind die Regeln:
Den TAG an mindestens 8 Blogger schicken
Die Person, von der man getaggt worden ist verlinken
eine Person darf nicht doppelt getaggt werden!

Did you know?

1. Das ist dein Name: Sabrina
2. So alt bin ich: 23
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: Rot und Gelb
4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher
( ) energisch, ( ) zickig, (x) sensibel, (x) verträumt, ( ) energiegeladen; ( ) aufgeschlossen, (x) gutmütig
5. Ich bin: (x) chaotisch, ( ) ordentlich, ( ) im Mittelmaß, ( ) pingelig
6. Ich bin: ( ) Optimist, (x) Pessimist, ( ) optischer Pessimist
7. Diese Sportarten mache ich am liebsten: Geocaching, Dauer Cooking =D,  Extreme Couching =D
9. Das ist meine Glückszahl: 3
10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Frühling/ Sommer*
11. Ich sammle: Bücher, DVD's, Liedschatten, Postkarten
12. Das ist mein Lieblingslied: Culcha Candela - Solarenergie
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: KABA =D
14. Das ist mein liebstes Hobby: am Wochenende durch Deutschland reisen, Schreiben, Singen
15. Danach bin ich verrückt: Postkarten und Kosmetik (im Moment)
16. Meine komische Angewohnheit ist: mich jeden morgen mindestens 20 mal von meinem Wecker wecken zu lassen, bevor ich aufstehe =D
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Pitbull - I know you want me
18. Meine Lebensweisheit an euch: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
19. Ich blogge, weil: ich gerne schreibe und es mir Spaß macht.

Ich tagge: Ramona und Änna und alle die lust haben mit zu machen =)

1 Kommentar:

  1. danke fürs mitmachen. :)
    mein wecker klingelt übrigens auch immer gefühlte hundert mal bevor ich aufstehe ^^
    küsschen, sara

    AntwortenLöschen