Sonntag, 12. Februar 2012

Best Blog Award





Aaaaaaaaaaaaah =D
Nein ich wollte euch jetzt nicht erschrecken, aber ich freue mich einfach soooooooo riesig.
Ich habe anfang Februar den Best Blog Award verliehen bekommen und zwar gleich zwei mal =)
Einmal von der lieben Sara und von der lieben Only Hope
Ich hab gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd =D

Nun möchte ich den Blogaward natürlich auch an andere weitergeben, die einfach tolle Blogs haben und sich immer sehr viel Zeit, Liebe und Mühe in ihre Blogs stecken und es einfach Spaß macht ihnen zu folgen =)
Ich verleihe deshalb den Blogaward an:

Eva
She Looks
Die Krümelmonster AG
Don't forget to fly
Only Hope
Sara

Only Hope und Sara, ich habe euch den Blogaward zurück verliehen, weil ich finde, das ihr ihn zurecht verdient habt =)
Ich lese eure Blogs sehr gerne und freue mich auch immer wieder was von euch zu hören bzw. zu lesen und ihr durftet in meiner Liste einfach nicht fehlen.



Hier die Regeln:
1.Man schreibt einen Post, in dem man das "Best Blog" -  Logo
und die Anleitung kopiert und den Verleiher der Auzeichnung verlinkt!

2. Man schreibt demjenigen der einem den Award verliehen hat einen
Kommentar in dem steht, dass man den Award angenommen hat
und packt noch den passenden Link des Posts dazu!

3. Man sucht sich 5-7 andere lesenswerte Blogs an die man
den Award gerne weiter geben möchte und informiert diese dann in
Form eines Kommentars mit dem Link zu seinem Blogspot über den Award.

Kommentare:

  1. Gratuliere ^^ und danke fürs verlinken. :*

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir süsse..:D und danke für deinen lieben kommentar..:D wer ihn sobald wie möglich weiter geben..:D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!bist mir eine ganz liebe :*

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen