Donnerstag, 2. Februar 2012

Assoziation 2012 #5

Hey meine lieben,
hier noch mein Beitrag zur Assoziation 2012.

Dieses Mal das Wort "Vergänglichkeit".




Vergänglich ist alles im Leben. Ob Liebe, Freundschaft, Gefühle, Erlebnisse, Erinnerungen.... alles ist vergänglich.
Am vergänglichsten finde ich die Fantasie.
Mir ist das an mir selbst auch schon aufgefallen. Man verliert oft die Fantasie, weil das Leben und alles drum herum einen so einnimmt, dass man gar nicht mehr wirklich die Zeit dafür hat sich einfach hinzusetzen und zu "Träumen", seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
Deshalb versuche ich mir immer wieder die Zeit zu nehmen, mir und meiner Fantasie bzw. meinen Gedanken Platz und Raum zu schaffen sich frei zu entfalten. Somit entflieht man auch einfach mal dem Alltagsstress und freut sich über die lustigsten Ideen und Gedanken =)


Liebe Grüße
Eure Curryfee

1 Kommentar: