Dienstag, 15. Dezember 2015

[Review] essence winter? wonderful! Trend Edition



Hallo meine Lieben,

letzte Woche erreichte mich ein traumhaft schönes Paket von essence mit einigen Produkten der "winter? wonderful!" Trend Edition. Heute stelle ich euch die Produkte vor und teile euch mein Fazit zur Trend Edition mit :) 





essence winter? wonderful! – eyeshadow palette

Cold meets hot! Die Lidschattenpalette in den fünf Farben Weiß, Grau, Rosa und einem hellen sowie dunklen Braun mit schimmernden und matten Effekten ermöglicht viele verschiedene Styles. Stimmungsvoll verziert mit Schneeflocken und Eiskristallen ist auch das Packaging ein Eyecatcher. Erhältlich in 01 all ice on me!

3,79 €*

Fazit:
Ich finde die Eyeshadow Palette richtig toll. Sie ist sehr gut pigmentiert, aber nicht zu stark, genau richtig eben.... sodass man die einzelnen Eyeshadows gut schichten kann. Außerdem gefällt mir die Farbauswahl sehr gut. Passend für den Winter sind Weiß, Grau und ein zartes Rosa vertreten. Allerdings kann man auch ein tolles Abend MakeUp durch die beiden Brauntöne schminken. Zudem finde ich die Verpackung mit den Schneeflocken sehr süß.





essence winter? wonderful! – highlighter

Soft sparkle. Dezente Schimmerpigmente im Gesicht gelingen mit dem highlighter, der helles Apricot, Rosa und Flieder kombiniert und für einen harmonischen, strahlenden Glow sorgt. Die Oberfläche der Textur prägt ein wunderschöner Eiskristall. Erhältlich in 01 you melt my heart.
2,99 €*


Fazit:
Wow. Allein schon das Packaging und die Prägung des Highlighters sind so unglaublich schön, dass es mich sprachlos macht. Der Schimmer ist wirklich sehr dezent, was mir richtig gut gefällt. Ich mag es am liebsten, wenn ein Highlighter nur einen feinen Schimmer statt grober Glitzerpartikel  hat, so glitzert nicht das ganze Gesicht und man kann großzügiger auf den Wangenknochen und unter den Augenbrauen highlighten. 



essence winter? wonderful! – tint & oil

Tinted love. Lippenöle liegen absolut im Trend, versorgen die Lippen mit wertvollen Inhaltsstoffen und machen sie zart. Dank Tint-Effekt werden die Lippen zusätzlich in leichtem oder intensiverem Pink eingefärbt. Erhältlich in 01 if kisses were snowflakes… und 02 ...I'd send you a blizzard.

2,99 €*

Fazit:
Ich habe hier die hellere Nuance 01 if kisses were snowflakes... und finde sie sehr schön, gerade zu einem etwas intensiveren AMU passt dieses Lippenöl sehr schön, weil es nur sehr leicht Farbe abgibt. Es macht die Lippen angenehm weich und fühlt sich ähnlich wie eine Mischung aus Lip Balm und Lipgloss an. Die Verpackung ist auch hier sehr hochwertig und das Lippenöl riecht angenehm fruchtig. 



essence winter? wonderful! – lip balm

Crystal care! Für ein funkelndes Finish und geschmeidige Lippen sorgt der transparente Lippenbalm mit Schimmerpartikeln. Optisch erinnert der klare Balm an gefrorenes Eis und sorgt für jede Menge Winterstimmung. Erhältlich in 01 the eternal ice.
1,99 €*


Fazit:
Der Lip Balm ist klar und erinnert mich in der Verpackung wirklich an gefrorenes Eis. Er gibt nur einen ganz leichten Schimmer ab und ist auch sehr angenehm auf den Lippen zu tragen. Allerdings finde ich ihn nicht ganz so toll wie das tint & oil Lippenöl, da ich persönlich doch gerne etwas Farbe auf den Lippen trage. Aber gerade für junge Mädchen, die vielleicht noch nicht so viel Farbe auf den Lippen mögen und bisher eher nur zu klarem Lipgloss gegriffen haben ist der Lip Balm auf jeden Fall eine gute Alternative.




essence winter? wonderful! – nail polish

Cool coat! Vier Farben, vier Effekte. Weiß mit “frosted”-Effekt, semi-mattes Hellblau, „iced“ Grau und Rosa mit „crystallized“-Finish machen die Nägel im Winter zu einem Wow-Kunstwerk. Erhältlich in 01 the frosted, 02 the semi matt, 03 the iced und 04 the crystallized.
1,79 €*


Fazit:
Ich liebe die essence Nagellacke und diese beiden gehören da natürlich auch dazu. Generell ist zu sagen, dass die Nagellacke alle eine tolle Qualität haben und eigentlich immer in zwei Schichten gut decken. Zudem finde ich die Haltbarkeit sehr toll, denn die Lacke halten auch wirklich einige Tage auf den Nägeln. In meinem Paket waren diese zwei Schätze drin. Ein schönes helles Eisblau (02 The Semi Matt), welches ein mattes Finish hat und passend dazu ein schöner Effektlack (03 The Iced) der aussieht als wäre der Nagel vereist und ein raues, eisähnliches Finish hat. Gerade in der Kombination finde ich die beiden auch wirklich schön. Hierzu wird auch noch nächste Woche ein Last-Minute Winter Naildesign kommen.



essence winter? wonderful! – pom pom hair ties

Winterfeeling! Die flauschigen Haargummis mit Puschel aus Pelzimitat in Weiß und Apricot verleihen jedem Zopf einen süßen Look. Erhältlich in 01 it's so fluffy!!!!.
1,49 €*


Fazit:
Ich finde die beiden Haargummis sehr süß. Die Puschel sind total weich und flauschig. Die Farben passen sehr gut in die gesamte Trend Edition und wir Mädchen können ja nie genügend Haargummis besitzen.  




essence winter? wonderful! – heat pack

Warm up! Nie wieder kalte Hände ermöglicht das heat pack. Das wiederverwendbare Heizkissen in süßem Eiskristall-Design kann easy in die Jackentasche gesteckt werden und erwärmt beim Aktivieren des Heizpads die Hände. Erhältlich in 01 hold me safe and warm.
1,99 €*

Fazit:
Ich liebe das Heat Pack ♥ Ich gehöre auch zu den Mädels, die ständig und immer kalte Finger haben und da ist so ein kleines Heizkissen total praktisch. Ich denke ihr werdet das alle kennen, man knickt das kleine Metallteil in dem Heizkissen, dann kristallisiert der flüssige Inhalt und heizt sich in Sekundenschnelle auf. Wenn das Heizkissen hart und kalt geworden ist muss man es nur in einen Topf mit Wasser legen und das Wasser zum kochen bringen, sobald die Flüssigkeit wieder klar ist, kann man das Heizkissen aus dem Topf nehmen und es wieder verwenden. Ich kann von solchen Heizkissen nie genug haben und sammle die regelrecht, damit ich ja nie kalte Finger bekomme. Auch hier finde ich das Design mega süß mit der rosa Farbe und den Schneeflocken fügt sich das ganze perfekt als Abschluss in die Trend Edition. 



Gesamtfazit:

Die Trend Edition ist essence richtig gut gelungen. Die Produkte sind allesamt richtig schön gestaltet und gut pigmentiert. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen euch die Produkte auch mal im Handel genauer anzuschauen, denn es lohnt sich wirklich sehr. 


Wie gefällt euch die "winter? wonderful!" Trend Edition?
Habt ihr euch schon Produkte aus der TE zugelegt?


Liebste Grüße
Eure Curryfee


*PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Nudetöne, sehr schöne Farben :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen