Samstag, 24. August 2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt

Hey ihr Lieben :)

Wie ich euch schon berichtet habe, hab ich in den letzten zwei Wochen richtig viel Gewonnen. Da dachte ich mir, ich zeig euch die Gewinne alle zusammen hier in einem Post. 

Zuerst habe ich die Creme von bebe Brighten-up bei dm.de gewonnen :) die wird momentan fleißig getestet und eine Review folgt schon bald.




Als nächstes kam ein Riesen Paket mir den Duschcremes von treaclemoon :)
Gewonnen hab ich das Paket auf Facebook bei dm - Deutschland Produkttester Wecker.




Als nächstes kam zwar kein Gewinn, dafür aber ein Päckchen von Senseo :) das sind die neuen Espresso-Capsules. diese konnte man bei Senseo auf der Homepage kostenlos bestellen. Wenn ihr welche wollt, müsst ihr mal schauen, vielleicht kann man die ja immer noch kostenlos bestellen. Ich kann es nur jeden Kaffee- bzw Espressotrinker empfehlen. Denn das Paket enthält vier verschiedene Kapseln. Zum versuchen und ausprobieren einfach genial :) Voraussetzung ist natürlich die passende Espresso Maschine^^


Des weiteren hab ich mich bei dem Lany Memo-Mix Gewinnspiel auf Facebook unter die ersten 25 Plätze gespielt und dadurch einen Lamy Safari Neon Füller gewonnen :)




Zwischendurch kam auch noch eine CD von Glasperlenspiel. Gewonnen bei HP Deutschland auf Facebook. 




Und zu guter Letzt kam ein Paket von Kodak. Dies enthält eine Tasche, ein Fotobüchlein, einen Fotohalter und einen 2 GB USB-Stick. Gewonnen hab ich das bei Facebook (mal wieder^^) genauer gesagt bei dem "Weg zur Million" -Gewinnspiel von Rossmann.




Das war's jetzt aber auch.
Ich weiß, dass das echt ne Menge Gewinne sind und ich freue mich riesig über jeden einzelnen Gewinn. Fragt mich aber bitte nicht wie ich das mache :D Es gibt nämlich kein "Geheimrezept"... ich hatte einfach Glück :)

Das war's erst mal von mir.
Liebe Grüße und einen schönen Samstag :)
Eure Curryfee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen