Freitag, 30. Dezember 2011

Freitags-Füller

So nun möchte ich auch meinen ersten (und den letzten für dieses Jahr) Freitags-Füller beantworten.
Die Idee, über gewisse Dinge einmal nach zu denken, finde ich spitze =)
Ich auch schon einige Freitags-Füller gelesen und fande sie zum einen sehr inspirierend und zum anderen sehr interessant zu sehen, wie viele verschiedene Ansichten auf so einen vorgegebenen Satz passen.....

http://scrap-impulse.typepad.com/


1.  Vorsätze habe ich immer wieder und schaffe es nie sie alle umzusetzen =D
2.  Es gibt bei uns ein gigantisches Feuerwerk am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, Weihnachten mit meinem Freund verbringen zu dürfen.
4.  Wenn man mich (meine Freunde & Familie) unhöflich/ unfair behandelt werde ich unbequem.
5.  Ich habe genug Freunde die mir den Rücken stärken und auf die ich mich immer verlassen kann.
6. Wenn ich das Chaos in meinem Zimmer sehe, denke ich: oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Neuinstallation meines Laptops, morgen habe ich einen gemütlichen Abend mit Freund und Schwiegereltern in Spe geplant und Sonntag möchte ich definitiv lange ausschlafen!

Liebe Grüße

Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen