Dienstag, 27. Dezember 2011

Ara-Adventskalender

Ich war hier gerade ein wenig unterwegs und bin (auch wenn Weihnachten fast vorbei ist) auf den Ara-Adventskalender gestoßen.

http://ara-world.blogspot.com/2011/12/turchen-nr15-jahresruckblick.html#comment-form

Türchen 15 - Der Jahresrückblick hat mir gefallen und ich dachte ich mach hier jetzt einfach mal mit. =)

Die Fragen und meine Antworten:

1. Was war deiner Meinung nach das beste Monat im Jahr 2011 
Meine liebsten Monate des Jahres 2011 sind Juli und August. Dies liegt wohl daran, dass ich endlich meine Fachhochschulreife bestanden habe und im August 1 1/2 Wochen Urlaub mit meinem Schatz machen durfte =)

2. An welches schöne Erlebnis kannst du dich noch gut erinnern?
Der schönste Moment 2011 war, als mein Schatz uns Ringe kaufte =) natürlich mit Gravur *träum*


3. Was war dein traurigster Moment?

Der wohl traurigste Moment war Weihnachten ohne meine Mum feiern zu müssen.

4. An welchem Tag (bei welchem Erlebnis) hast du dich vollkommen frei gefühlt? 
Vollkommen frei gefühlt hab ich mich in meinem Urlaub. Als ich an nichts denken musste und einfach mal die Seele baumeln lassen konnte, ohne dass jemand etwas von mir verlangt.
Unsere Aussicht war GIGANTISCH



5. Nenne eine Person, die erst heuer in dein Leben getreten ist? Wie habt ihr euch kennengelernt?
Dieses Jahr durfte ich den Cousin meines Freundes kennenlernen. Da unsere Urlaubsplanung nicht 100% so verlief, wie wir es dachten, fuhren wir anstatt zu meinem Bruder (Bodensee) zu seinem Cousin nach Berlin =)
Es war einfach super. Alle total nett und aufgeschlossen und ohne vorurteile =) Uns bzw. mir wurde dann noch Berlin gezeigt und einer meiner Lieblingsorte in Berlin befindet sich jetzt wohl hier:
 


6. Der beste Film 2011?
Hier kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden. Ich liebe Filme so oder so..... und dann den "besten" heraus zu suchen ist für mich als Film-Freak nicht einfach :D

7. Ein Buch dass du heuer gelesen hast?Dieses Jahr hab ich um ehrlich zu sein kaum gelesen. Aber mein Favorit für dieses Jahr ist "Du hast mich auf dem Balkon vergessen"

8. Welches Lied ist dein persönlicher Sommerhit 2011?Mein Sommerhit 2011 ist (wie glaube wohl bei vielen):

 

9. Was bereust du (oder was findest du besonders schade)?
Das einzige was ich bereue ist, dass ich mich auf meine Lehrprobe (wieder einmal) nicht ausreichend vorbereitet habe. Ich bin eben eine der Personen die alles auf den letzten Drücker machen/ schreiben/ vorbereiten =D
 
10. Mit wem hast du am häufigsten gelacht?Am häufigsten gelacht habe ich mit meinem Schatz. Wir wohnen zusammen und sehen uns ja somit jeden Tag. =) Wir sind einfach für einander bestimmt und alles passt zusammen, auch der Humor und die kleinen großen Macken =)


Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank erst mal fürs verfolgen. :) Freut mich wirklich sehr, dass du bei meinem Türchen mitgemacht hast! ♥DANZA KUDURO♥ ♫ ♫ *siiiing*
    Ich hoffe du fühlst dich wohl bei mir. Viele Liebe Grüße, sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt übrigens dein erster Leser, und ich liebe berlin!!! Ich werde eines Tages bestimmt wieder dort hin fliegen!! :)) Grüß dich lieb, Küsschen, Sara

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank =)
    Ich freue mich auch schon weitere Blog-Posts von dir zu lesen.
    Du hast mich ebenfalls dazu inspiriert einen Blog zu erstellen. Die Idee mit den kleinen Sternen fand ich total süß. Ich wusste zwar, dass man auf diese Art und Weise ein Fünfeck falten kann, aber dass man daraus dann mit wenigen Handgriffen einen Stern machen kann, fand ich super. =)
    Liebe Grüße :-*
    Sabrina (Curryfee)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Blog! :) Ich hoffe du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey, vielen Dank =)
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr =)
    Ich schaue gerne mal vorbei

    AntwortenLöschen