Montag, 24. Juni 2013

Montagsstarter ^_^

Guten Morgen zusammen =)

Da ich ja an meinem guten Vorsatz weiter arbeiten möchte, machen wir doch gleich mal heute mit einem Montagsstarter weiter =)


1. Habt ihr Fast and Furious Six schon gesehen?

2. Stress und Langeweile wechseln sich in letzter Zeit oft ab =(

3. Also so langsam sollte ich noch ein drittes mal meine Facebook Freundesliste ausmisten ^^

4. Das ich in letzter Zeit so unkreativ und lustlos bin, das macht mich wahnsinnig.

5. Aber immerhin habe ich es geschafft mal wieder zu bloggen ;)

6. Manchmal ist es schwierig die richtigen Worte zu finden.

7. Ich freue mich schon sehr auf den Kinofilm "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

8. In dieser Woche steht eigentlich nichts an und außerdem möchte ich shoppen gehen =)


Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen