Dienstag, 3. Juli 2012

Warten auf...?

Hey ihr lieben,

Kennt ihr das, ihr sitzt beim Arzt und wartet und wartet und wartet....
Und ihr wisst in dieser Zeit nichts mit euch anzufangen?

Ja?!

So geht es mir gerade mal wieder.
Ich bin eh schon ein sehr ungeduldiger Mensch, aber wenn ich dann auch noch eeeeeewig warten muss macht mich das verrückt.
Vor allem, wenn ich in dieser Zeit nichts zu tun habe oder mal wieder mein Buch zu Hause vergessen habe.
Nun kann ich ja gerade von Glück reden, dass ich heute das iPad mit mir rumschleppe :D

Wie ist es denn so bei euch?
Seid ihr sehr ungeduldig?
Was macht ihr in der langen Zeit des Wartens?
Nehmt ihr ein Buch mit?
Lest ihr 'ne Zeitschrift?
Seid ihr notorische "alle-fünf-Minuten-auf-die-Uhr-Gucker"?
Oder macht ihr es wie ich und vertreibt euch die Zeit mit iPad/Handy oder ähnlichem?


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen