Dienstag, 12. Juni 2012

Haul


Hey, hey meine lieben =)

Na, wie geht es euch?
Mir gehts grad richtig gut. Ich hab ja vergangene Nacht schon angekündigt, dass ein Haul folgen wird.
Nun hier soll er erscheinen. Nur muss ich noch dazu sagen, dass ich heute schon wieder bei Lush einkaufen war =D
Also ist mein Haul gleich noch ein Stückchen größer geworden.
Viel Spaß =)


H&M
Im Breunigerland Ludwigsburg bin ich gaaaanz kurz in den H&M reingehüpft weil ich wieder zwei meiner Lieblings-Basic-Tops wollte. Ich mag die Tops, egal ob allein angezogen oder unter irgendeinem anderen Oberteil mit weitem Ausschnitt... sie sind für mich einfach ein "Must Have" =)
Ja aber wie wir Frauen nun mal so sind, hats mir dann auf dem Weg zur Kasse noch der Cardigan angetan und die Kette auch noch =D
Das T-Shirt "Maps of Love" fand ich dann so bezaubernd, dass ich es unbedingt haben wollte. Nur gab es das T-Shirt nicht mehr in meiner Größe. Erst mal kurz enttäscht geschaut. *KLICK* ahhhh warte mal, man kann ja bei H&M auch online bestellen, na dann schau ich einfach zu Hause nach.
Daheim natürlich gleich an PC und geschaut. Nur noch in Größe 34 erhältlich!? WTF???? Das ist so gemein =(
*gleich mal schau, wo morgen Verkaufsoffener Sonntag ist* Ja wie es dann wohl kommen musste, hab ich das T-Shirt direkt am Sonntag in Heidelberg gekauft =) und es gab es auch noch in meiner Größe =)

Kette: 4,95 Euro

T-Shirt: 9,95 Euro

Back to Basics =D
Meine Lieblingstops oben
und unten je 4,95 Euro


=) Richtig gemütlich: 19,95 Euro




Esprit

Ich muss sagen, dass ich als junges Mädchen immer sehr viel von Esprit getragen habe, aber die letzten Jahre kaum noch mich bei Esprit umgeschaut hab, da mir das meiste eh nicht passt. Aber diesen Samstag, als wir da im Breunigerland so gemütlich am Esprit vorbei geschlendert sind, hab ich das T-Shirt gesehen und hab gedacht "komm, schauste mal, vllt passte ja doch rein".... gedacht, getan!
Und hier ist es =)


15,95 Euro




Douglas
Ja, eure Curryfee kann kaum an einem Douglas vorbeigehen =D
Erst mal reingegangen um mich wieder mit meinem Lieblingsparfüm einzusprühen und auf dem Weg nach draussen sind mir dann die Erfrischungstücher ins Auge gefallen und da ich von diesen Tüchern im Allgemeinen einen sooooo hohen verbrauch hab, dachte ich mir, ich nehm die doch auch gleich noch mit. An der Kasse hatte mich dann auch noch das kleine Gesichtswasser so frech angegrinst, dass dies auch noch in die Tüte wanderte.
- Ludwigsburg Breunigerland-



Gesichtswasser 2,95 Euro
und Erfrischungstücher 2,45 Euro





MACEbenfalls im Breunigerland habe ich mir nach sehr langem überlegen 2 Lidschatten von MAC gekauft.
Ich hab lang überlegt ob es mir das Geld wert ist.... und nach langem suchen habe ich mich dann für zwei entschieden und sie einfach mal mitgenommen =)


Naked Lunch und Bronze je 17,50 Euro






Lush
In Heidelberg (am Sonntag) war ich dann auch das erste Mal bei Lush einkaufen =)
3 Minuten vor Ladenschluss, sind mein Freund und ich da noch reingeschlüpft und haben uns noch schnell was raus gesucht =D da uns die Badekugeln vom Geruch her soooooo sehr gefallen haben, hab ich gleich mal übers Handy geschaut, wo der nächste Shop von uns zu Hause aus ist.... und was seh ich da?? In Würzburg gibt es auch einen Lush. *man muss ich bisher blind gewesen sein* =D
Also kommt hier der Einkauf aus Heidelberg und Würzburg....

Dragons Egg 5,25 Euro

The Comforter 6,95

Avobath 4,95 Euro

Honey Bee Ballistic 4,95 Euro

Think Pink 3,95 Euro

Big Blue 4,95 Euro

Rocketeer 4,95 Euro

Gesichtspeeling Ocean Salt (als Probe)









Was ich bei Lush noch dazu sagen muss, in Heidelberg war die Verkäuferin wirklich seeehr seeehr nett und hilfsbereit (trotz allem, dass wir da 3 Minuten vor Ladenschluss rein sind) und sie ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen. =) Ich wollte nähmlich was beeriges (Ich liebe Seifen und auch Schoki wenn Beeren drin sind =D )
Und sie hatte gleich "The Comforter" für uns und noch eine Badekugel, die ich aber gleich abends in die volle Badewanne geworfen hab =D (deshalb gibts davon kein Bild^^)
In Würzburg wollte ich unbedingt noch mal rein, weil ich dachte, hier könnte ich ja dann noch mal in Ruhe schauen, was Lush alles so hat und was mich interessieren könnte.


So das war's jetzt erst mal von meinem Haul =)

Liebe Grüße
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Da hast du ja einiges eingekauft. H&M ist leider nur selten mein Laden, ich finde meist nichts, was mir gefällt. Bei Esprit gibts ab und an schonmal was schönes, was ich kaufe :) meist glaube ich von edc.
    Die Douglas Produkte hauen mich nicht soo vom Hocker, ich bin irgendwie einfach kein Douglas-Eigenmarken Fan ^^ und Abschminktücher nutze ich gar nicht ;) aaaber mal reinhuschen um ein Bisschen am Parfum zu schnuppern war auf jeden Fall eine gute Idee ;)
    Lush finde ich auch immer toll, da duftet es sooo schön und man wird gut beraten. Deine gekauften Produkte klingen auf jeden Fall interessant :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Im H&M bin ich auch nur meist wegen den Basic-Tops, da die mir sehr gut gefallen und schön dünn sind um sie unter ein anderes Oberteil drunter zu ziehen.
      Die Gesichtswasser von Douglas hat mich auch nicht ganz so vom Hocker gehauen, wie ich es mir erhofft hatte, aber wenn man mal übers Wochenende wegfährt finde ich die kleinen Größen wirklich praktisch und es war dadurch auch schnell aufgebraucht.
      Das Gesichtspeeling von Lush kann ich wärmstens empfehlen. Man muss zwar vorsichtig sein, da das Peeling schon relativ grob ist, aber es hat meine Haut sehr gut gereinigt und gepeelt.
      Hatte es mir dann nach dieser Probe auch nachgekauft, da ich dussel dann bemerkt hatte, dass ich einen Lush in meiner Umgebung habe ohne es gemerkt zu haben. =D

      Herzlichste Grüße
      Sabrina

      Löschen