Donnerstag, 31. März 2016

[Unboxing] brandnooz Box Februar 2016

Guten Abend meine Lieben,

heute habe ich noch einen kleinen kurzen Post über die brandnooz Box Februar 2016.
Da ich in letzter Zeit viele alte Lebensmittel aus meinem Vorratsschrank erst einmal aufbrauchen wollte, konnte ich leider noch nicht alle Produkte aus dieser Box testen, obwohl morgen schon wieder die nächste Box ankommt. Deshalb gibt es heute eine kurze Zusammenfassung und meine bisherige Meinung zur Box.



Die Garofalo Linguine habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich habe mir schon ein schönes Rezept ausgesucht wo sie bestimmt gut dazu passen werden. Bei Nudeln kann ja an sich nicht viel falsch machen und sie halten sich lange.

Der Erdbeeraufstrich von Schwartau Pura steht leider auch noch in meinem Schrank, da ich so viele angebrochene Marmeladen hatte, allerdings habe ich mit den Produkten von Schwartau bisher nur gute Erfahrungen gemacht und denke, das dieses Produkt genauso gut sein wird wie die anderen.

Lätta Original.... naja was soll ich dazu sagen. Ich bin ehrlich gesagt kein sonderlich großer Fan von Margarine und von Lätta war ich es eh noch nie. Von daher muss ich leider sagen, mir schmeckt Lätta zwar nicht wirklich, aber aufgebraucht wird sie natürlich trotzdem.

Das Kölln Müsli Knusper Schoko-Karamell war richtig gut. Ich liebe Schokomüsli und wenn da dann noch Karamell dabei ist, ist es erst richtig gut zum süßlichen Frühstücken. Ich war sehr positiv überrascht, denn bisher haben mir die Kölln Müslis leider nie geschmeckt, aber das hier war wirklich gut.

Die Prinzen Rolle Milchschatz Minis waren wirklich lecker. Ich musste mich beherrschen, dass die Packung nicht bis zum "Fotoshooting" der Box komplett leer wird. Prinzen Rolle erinnert mich immer sehr an meine Kindheit und ich mag sie bis heute. Ich finde es auch klasse, dass es hiervon mittlerweile viele verschiedene Produkte gibt.

Rama Braten wie die Profis ist für mich ein eher neutrales Produkt, da ich zum anbraten von Fleisch lieber normales Raps- oder Olivenöl nutze, allerdings passt Rama Braten wie die Profis perfekt zu Pancakes.

Rauch Happy Day Sprizz hat mich nicht so ganz überzeugt, da der Rhabarberanteil meiner Meinung nach zu gering ist (es schmeckt ein bisschen zu wässrig) und die Kohlensäure finde ich etwas zu mächtig. 

ichoc Choco Cookie -vegan- war ein Überraschungsprodukt in meiner Box und ich habe mich sehr darauf gefreut sie zu probieren. Ich wollte schon lange mal eine vegane Schokolade probieren und muss sagen, dass ich etwas zwiegespalten bin. Sie schmeckt mir zwar relativ gut, jedoch ist sie mir durch den Kakaoanteil etwas zu herb. Ich habe den Rest der Schokolade dann in einem Fondue verbraucht und hierbei hat sie mich in der Kombination mit den Früchten voll überzeugen können.

Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen